Sie sind hier

150 Jahre FF Obervellach

Veröffentlicht von FF-Obervellach am 27. August 2018 - 18:37

Unserer Fest ist vorbei, unser Fest ist Geschichte. Was bleibt sind Fotos, Videos und viele viele schöne und besondere Momente in unseren Erinnerungen. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, durften wir zahlreiche Gäste an den beiden Tagen bei uns begrüßen. Gemeinsam machten wir dieses Fest zu einem Erlebnis.

Es war ein Wochenende voller Freude,
Ein Wochenende voller einzigartiger Momente,
Ein Wochenende voller Emotionen,
Aber vor allem war es eins, LEGENDÄR!!!!!

Wir bedanken uns bei all den Personen die dieses Fest ermöglicht haben, die uns unterstütz haben, die uns angefeuert haben und die immer an uns geglaubt haben.

DANKE!!!! für dieses legendäre Wochenende!

Eine Fotostrecke findet ihr auf unserer Facebook-Seite!