Sie sind hier

Bezirksjugendbewerb 2018 in Irschen

Veröffentlicht von FF-Obervellach am 20. Juni 2018 - 8:33

Am Samstag, den 16.6.2018 fand in Irschen bei strahlend blauem Himmel der diesjährige Bezirksjugendbewerb statt. Die Jugendgruppe der FF-Obervellach konnte sich in einem starken Starterfeld den sehr guten 6. Platz erringen. In der Einzelkategorie Silber nahm unser Adam Udovitsits erfolgreich teil. Die zum Teil im Zehntelbereich liegenden Abstände zwischen den einzelnen Teilnehmern zeigen, wie hoch das Niveau der Jugendausbildung in unserem Bezirk ist.

Ein herzliches Dankeschön an die FF-Irschen, die diesen Bewerb Mustergültig organisiert und abgewickelt hat, und auch von uns alles Gute zum 120-Jahr Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften!