Sie sind hier

Geburtstags- und Abschiedsfeier von Huber Bernhard

Veröffentlicht von FF-Obervellach am 4. August 2019 - 20:05

Geburtstags- und Abschiedsfeier von ABI Huber Bernhard

Nach 46 Jahren im Dienste der FF-Obervellach, verabschiedeten wir unseren langjährigen Kommandanten ABI Bernhard Huber in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand. Neben den Mitgliedern der FF-Obervellach fanden sich zahlreiche Vertreter des Abschnittes und des Bezirksfeuerwehrkommandos, Exekutive, Rotes Kreuz sowie viele Wegbegleiter, Freunde und Bekannte im Obervellacher Kultursaal ein, um unseren Bernie nochmals Hochleben zu lassen. Es folgte ein vergnüglicher Abend mit einigen Rückblenden sowohl über den privaten wie beruflichen und natürlich den Feuerwehrlichen Werdegang, wobei viele der Annekdoten für herzhafte Lacher im Publikum sorgten. Aber auch so manche Träne der Wehmut wurde an diesem Abend verdrückt. Bis weit nach Mitternacht wurde getratscht, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt.

Lieber Bernhard, wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit - und genieße nun die Zeit mit deiner Familie!

Die Kameradschaft der FF-Obervellach