Sie sind hier

Kameradschaftsausflug 2019

Veröffentlicht von admin am 9. September 2019 - 8:26

Am Freitag machte sich eine kleine Delegation unserer Feuerwehr auf den Weg, um unsere beiden Partnerfeuerwehren in Deutschland zu besuchen. Zuerst ging es nach Freising, wo wir an einem Festumzug teilnahmen. Im Anschluss wurde mit unseren Kameraden bayrisch-zünftig gefeiert. Am Samstag besuchten wir noch die Flughafenfeuerwehr am Airport München ehe es in Richtung Günzburg weiterging. In Günzburg nahmen wir am traditionellen Gartenfest der FF-Günzburg und in dessen Rahmen an der Segnung des neuen Gefährliche Stoffe Fahrzeuges teil. Zum Abschluss des Festaktes überreichten wir den erfolgreichen Teilnehmern der 1.Gruppe der FF-Günzburg offiziell ihre KLFA in Bronze. Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein, ehe es am späten Nachmittag wieder zurück in Richtung Heimat ging.

Wir hatten eine Riesengaudi und bedanken uns bei unseren deutschen Kameraden für die Gastfreundschaft.