Sie sind hier

B2 - PKW Brand

Datum / Zeit

Sonntag, 7. Juli 2019 - 10:04

Ort

Stallhofen

Gemeinde:

Um 09:17 wurde die FF-Obervellach mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz nach Stallhofen gerufen.
Einsatzstichwort B2-PKW Brand

Ein PKW fing während der Fahrt aus bisher ungeklärter Ursache Feuer. Der Lenker konnte sein Fahrzeug gerade noch rechtzeitig am Fahrbahnrand abstellen und unternahm mit einem Handfeuerlöscher einen ersten Löschversuch. Beim eintreffen unserer Einsatzkräfte stand der PKW bereits in Vollbrand und konnte nurmehr unter massiven Einsatz von Schaummittel gelöscht werden.

Die FF-Obervellach stand mit Tank4000 und SLFA mit 16 Mann im Einsatz.

B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand
B2 - PKW Brand