Sie sind hier

T VU 2, Sicherungsarbeiten

Datum / Zeit

Mittwoch, 20. März 2024 - 8:30

Ort

B-106, km 20,2

Gemeinde:

Gegen halb neun kam es auf der B-106 im Bereich Lagerhaus Obervellach zu einem Verkehrsunfall PKW gegen klein-LKW. Die FF-Obervellach wurde von der PI Obervellach mittels Sirenenalarm zum Absichern der Unfallstelle, binden von Betriebsmitteln und sicherstellen eines Brandschutzes alarmiert.

Vor Ort wurden austretende Betriebsmittel gebunden, der nicht mehr fahrtaugliche Anhänger des Klein-LKW und der beteiligte PKW in einer Nebenstraße gesichert abgestellt. Nachdem die Fahrbahn von uns gereinigt war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig über die Nebenstraße des Gewerbegebietes umgeleitet, es kam dadurch zu kürzeren Wartezeiten.

Die FF-Obervellach stand mit KRF-A, TLFA4000 und 10 Mann im Einsatz.

T VU 2, Sicherungsarbeiten
T VU 2, Sicherungsarbeiten
T VU 2, Sicherungsarbeiten
T VU 2, Sicherungsarbeiten
T VU 2, Sicherungsarbeiten
T VU 2, Sicherungsarbeiten