Sie sind hier

Verkehrsunfall Semslach

Datum / Zeit

Freitag, 22. Juli 2016 - 10:45

Ort

B106 - Semslach

Gemeinde:

Um 10:38 wurde die FF-Obervellach zu einem Verkehrsunfall nach Semslach gerufen. Zwei Fahrzeuge sind aus bislang ungeklärter Ursache im Breich der Bushaltestelle Semslach zusammengestoßen. Ein Fahrzeug wurde dabei in den Straßengraben geschleudert. Es wurden mehrere Personen verletzt, die von der Rettung bereits versorgt werden konnten. Die FF-Obervellach übernahm die Absicherung der Unfallstelle, das Binden der ausgetretenen Betriebsmittel, die Fahrbahnreinigung und den Abtransport der Unfallfahrzeuge.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die B106 im Unfallbereich gesperrt, der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Im Einsatz standen SLF-A und Tank4000 mit 14 Mann.

Position2

Verkehrsunfall Semslach
Verkehrsunfall Semslach
Verkehrsunfall Semslach
Verkehrsunfall Semslach