Sie sind hier

Verstopfter Kanal überflutete Wohngebäude

Datum / Zeit

Dienstag, 18. August 2015 - 16:00

Ort

Söbriach

Gemeinde:

Kurz nach 15 Uhr wurde die FF-Obervellach mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz gerufen. Bei einem Wohngebäude in Söbriach drückte aufgrund einer Verstopfung der Inhalt des Schmutzwasserkanals in das Gebäude und drohte mehrere Räume zu fluten. Mit Sandsäcken wurde das austretende Schmutzwasser auf einen kleinen Raum begrenzt und mittels Nasssauger entfernt. Zwischenzeitlich wurde mittels Hochdruck der Kanalhausanschluss wieder frei geräumt.

Die FF-Obervellach stand mit Tank4000 und KRF-A mit 17 Mann im Einsatz.

Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz
Technischer Einsatz