Sie sind hier

Verkehrsunfall Jamnigalm

Datum / Zeit

Samstag, 26. Dezember 2015 - 14:45

Ort

Mallnitz Parkplatz Jamnigalm

Gemeinde:

Gegen halb drei Uhr nachmittags kam ein PKW-Lenker aus Villach auf dem Güterweg Stockerhütte - Jamnigalm auf der vereisten Fahrbahn ins rutschen und stürzte seitlich über eine Böschung ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam schließlich auf dem Dach zu liegen. Um 14:50 Uhr wurde Sirenenalarm für die Feuerwehren Mallnitz und Obervellach ausgelöst. Der Verunfallte konnte rasch aus dem Fahrzeug geborgen und der Besatzung des Rettungshubschraubers übergeben werden. Im Anschluss wurde das Fahrzeug aufgerichtet und auf den Weg gezogen, von wo aus ein Traktor das abschleppen ins Tal übernahm.

Die FF-Obervellach stand mit KRF-A, SLF-A und Tank4000 mit 23 Mann im Einsatz.

Position2

Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm
Verkehrsunfall Jamnigalm